Erleben Sie die schönsten Reiserouten

Reisen

Schneeabenteuer am Polarkreis

Mit dem Caravan den Polarkreis erkunden ...

Klirrende Kälte. Kilometerweit und meterhoch Schnee, Schnee und nochmals Schnee. Dafür umso weniger Menschen und weit und breit nur ein Wohnwagen: der von Daniela und Jörg. Camping extrem im schwedischen Lappland am Polarkreis. Unsere Lesergeschichte ist diesmal ein echtes Abenteuer - mit Schneesturm, Elch-Chilli und einer Ausrüstung, die selbst Temperaturen von -40°C trotzt. Wir danken Daniele und Jörg für diesen spannenden und beeindruckenden Urlaubsbericht.

Entspannen am Lago Di Garda

Am Gardasee scheint die Sonne Italiens.

Schon in der Antike wurde der Gardasee, Italiens größter See, aufgrund seiner Anmut und Schönheit gerühmt. Später schwärmt Goethe von der “herrlichen Natur” von dem “köstlichen Schauspiel”, das der See, seine Ufer und Örtchen bieten. “Keine Worte drücken die Anmut dieser so reich bewohnten Gegend aus”.

Das schöne Tessin

Endecken Sie eine bezaubernde Landschaft!

Wo das mediterrane Klima und die Schweizer Qualität sich mit der Vertrautheit der Täler und Berge verbinden. Ein Ferienparadies das auf den See blickt, mit reichem Programm an Events, Wanderungen und Familienaktivitäten, die nur darauf warten entdeckt zu werden.

© Dürrwang GmbH & Co. KG

Konzeption: rohner communications