Newsletter AnmeldenFacebook

DÜRRWANG GmbH & Co.
Gneisenauallee 15 * D - 44329 Dortmund
FON: +49 (0) 231 941165 - 0 * FAX: +49 (0) 231 941165 - 25
Es hagelt Tiefpreise!
Wegen Unwetter jetzt von Preisvorteilen profitieren. Informieren Sie sich bei uns!

Bleiben Sie informiert ...

Mit der Firma Dürrwang-Mörlein sind Sie stets über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Caravanmarkt informiert. Bei uns erfahren Sie alles über neue Fahrzeugmodelle, Zubehörneuheiten oder die besten Reiserouten. Auch halten wir Sie gerne über alle wichtigen Entwicklungen der Firma Dürrwang-Mörlein auf dem Laufenden. Melden Sie sich gleich für unseren Newsletter an. 

Neven Subotic auf großer Fahrt im Hymer

Mit seinen erst 22 Jahren hatte BVB-Star Neven Subotic bereits ein bewegtes Leben: Als Kind kam er mit seiner Familie nach Deutschland, von dort zogen die Subotics in die USA; 2006 kehrte Neven nach Deutschland zurück und spielte dort zunächst beim 1. FSV Mainz 05 und schließlich bei den Dortmundern erfolgreich Fußball. Sein „Zuhause“ verlagert der Fußballprofi heute immer noch gern – allerdings nur im Urlaub, wenn er im Hymer auf Reisen geht…


 

Rein in den „Hymer Liner 809“ und ab ging es für Neven Subotic in die Sommerpause. Von Dortmund startete er nach Zürich, weiter ging es am nächsten Tag nach Venedig, um schließlich Endstation auf der kroatischen Insel Pag zu machen. Mit an Bord: Drei Freunde von Neven. Sie haben es sich gut gehen lassen und – wie auch die BILD-Zeitung berichtete – die Vorzüge des Wohnmobilurlaubs in vollen Zügen ausgekostet. Mobil und unabhängig zu sein, viel zu sehen, neue Menschen und Orte kennen zu lernen – das findet Neven Subotic „echt genial“.   

Um sich den Traum vom Reisen im Wohnmobil zu erfüllen, hatte Neven Subotic vor einem Jahr sogar die Fahrschule nochmals besucht, um einen Führerschein für 7,5-Tonner zu machen. Die erste Fahrt mit dem Hymer ging damals durch Norddeutschland und in die Niederlande. In diesem Sommer war Kroatien Reiseziel und über das nächste denkt Neven Subotic bestimmt schon nach… Neven, wir kennen das: Wer einmal vom Wohnmobilvirus infiziert ist, für den ist die Reiselust ein ständiger Begleiter. Willkommen unter Gleichgesinnten!