Profi-Tenor Stefan Lex schwärmt für sein neues Wohnmobil.

Stefan Lex schwärmt in den höchsten Tönen von seinem neuen Carado A 464. Das hört sich besonders gut an. Denn Stefan Lex ist hauptberuflich Tenor. Er beherrscht die Kunst, Oper, Operette, Musical sowie melodiösen Schlager mit seiner warmen, ausdrucksvollen Stimme zu veredeln.

Sein Markenzeichen: Hochkarätiger Gesang gepaart mit viel Charme und gutem Humor. Sein Repertoire: Überraschend breit. Den riskanten musikalischen Spagat zwischen klassischer Arie und perfekt arrangierter Ballade meistert Stefan Lex mühelos. Man merkt: Der sympathische Mann mit der wohltönenden Stimme fühlt sich auf der Bühne wohl – als Tenor und als charmanter Moderator mit Wortwitz. Als Künstler führt er ein bewegtes Leben. Kreuz und quer tourt er durch Deutschland – von Heidelberg bis Hamburg und von Norderney bis Nürnberg. Praktisch, wenn man dann ein Wohnmobil wie den Carado A 464 hat, in dem man komfortabel reisen und nächtigen kann. Ein Stück zuhause, egal wo man gerade ist. Und: Im Wohnmobil hat Stefan Lex seine eigenen vier Wände zum Üben – immer und überall. Begleitet wird der Dortmunder Tenor bei seinen Reisen wie auch auf der Bühne von seiner Ehefrau und Konzertpianistin Sigrid Althoff. 

Mehr dazu: www.stefanlex.de

© Dürrwang GmbH & Co. KG Caravan und Reisemobile

Konzeption: rohner communications